• Jobs Job bei BioBackHaus Leib GmbH

Fachverkäufer/in Brot- und Backwaren

BioBackHaus Leib GmbH

Wustermark

Wustermark

Fachverkäufer/in Brot- und Backwaren BioBackHaus Leib GmbH Wustermark Sie bedienen und beraten unsere Kunden und Gäste; bedienen selbstständig den Ladenbackofen und das Kassensystem.

Unsere Qualitätsregel: Reinheitsgebot Wir Als Traditioneller Handwerksbäcker Versorgen Schon Seit über 35 Jahren Tagtäglich Unsere Kunden Mit Frischen Backwaren Die Aus Kontrolliert Biologischen Rohstoffen Mit Viel Leidenschaft Hergestellt Werden Unser Hoher Qualitätsanspruch Und Unsere Liebe Zum Produkt Zeichnen Uns Aus Daher Sind Wir Stets Auf Der Suche Nach Motivierten Und Engagierten Mitarbeitern Die Spaß Am Umgang Mit Menschen Und Dem Aktiven Verkauf Haben Fachverkäufer/in Brot- Und Backwaren Unsere Wünsche Sie Haben Eine Positive Ausstrahlung Und Ein Freundliches Wesen  Sie Haben Idealerweise Eine Ausbildung Als Bäckerei-fachverkäufer/in Sie Haben Spaß Am Aktiven Verkauf Und Am Service Sie Arbeiten Gerne Mit Anderen Menschen Zusammen  Sie Sind Kreativ Zuverlässig Und Wollen Mitgestalten Ihre Aufgaben Sie Bedienen Und Beraten Unsere kunden Und Gäste Sie Bedienen Selbstständig Den Ladenbackofen Und Das Kassensystem Sie Belegen Unsere Snacks Und Stellen Unsere Kaffeespezialitäten Her  Sie Gestalten Das Thekenbild Und Haben Ein Gespür Für Eine Ansprechende präsentation Unserer Produkte Was Wir Ihnen Bieten Ein Attraktives Arbeitsumfeld Regelmäßige Schulungen Und Weiterbildungen Verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten Ein Gutes Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wenn Sie Ihre Persönlichkeit Bei Uns Einbringen Und In Einem Tollen Team Arbeiten Möchten Dann Richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte An : Gmbh Zh Frau Schwab Leipziger Str 2 14641 Wustermark Personal@das-de Wwwdas-de BäckereifachverkäuferBäckereifachverkäuferinBäckerBäckereiVerkäuferVerkäuferinVerkaufBackwarenBrotLebensmittelFachverkäuferFachverkäuferinBäckerKonditorBackstubeBio Fachverkäufer/in Brot- Und Backwaren Sie Bedienen Und Beraten Unsere Kunden Und Gäste Bedienen Selbstständig Den Ladenbackofen Und Das Kassensystem Wustermark BäckereifachverkäuferBäckereifachverkäuferinBäckerBäckereiVerkäuferVerkäuferinVerkaufBackwarenBrotLebensmittelFachverkäuferFachverkäuferinBäckerKonditorBackstubeBio

Fachverkäufer/in Brot- und Backwaren
   BioBackHaus Leib GmbH (Wustermark)

Leitung für die Kindertagesstätte (m/w/d)
   Stadt Remagen (Remagen)

Stationsleitung (m/w/d) für die Allgemeine Psychiatrie 2
   LVR-Klinikum Düsseldorf (Düsseldorf)

Duales Studium Elektrotechnik - Start 2024 - DHBW Ravensburg
   HMS Technology Center Ravensburg GmbH (Ravensburg)